LTour Gewinnspiel – Mallorca Reise – 30.09.2019

Es gibt eine Reise nach Spanien, genauer gesagt zu den Balearen zu gewinnen. Im Zeitraum zwischen 01.10. – 26.10.2019 oder vom 01.05.2020 – 31.05.2020 für 7 Tage. Doppelzimmer und Halbpension warten auf den Gewinner. Das Hotel befindet sich in Cala Radjada, wo ein sehr schöner Hafen ist. Wer eher auf einen Badeurlaub aus ist, sollte natürlich eher im Mai buchen. Aber auch im Oktober sollte es noch so schön sein, dass man auf Mallorca ins Wasser gehen kann. In Cala Radjada muss man auch keine Angst haben, dass man den „Sauftouristen“ über den Weg läuft, die sind alle am anderen Ende der Insel untergebracht und wenn man sich auf Mallorca nicht gerade ein Mietwagen nimmt, kann man so schnell auch nicht dahin.

Toller Preis – Einsendeschluss ist der 30.09.2019

Ltour Gewinnspiel – Mallorca Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.