Gesichtsmaske nähen Mundmaske selber machen DIY – perfekt für Brillenträger

Gesichtsmaske nähen  Mundmaske selber machen DIY – perfekt für Brillenträger

Eine ganz schnelle „Behelfs-Maske“ zeige ich Dir im Video. Durch den Metallbügel legt sie sich perfekt an die Nase an und ist dadurch super geeignet für Brillenträger. Achtung: es handelt sich um eine Behelfsmaske aus Stoff (kein Medizinprodukt).
Kannst Du nicht nähen, möchtest aber so eine Maske haben? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf: https://www.irenesbastelzimmer.de/mundschutz-behelfsmaske-selber-basteln-anleitung/
#wirbleibenzuhause #mitmir #mundschutz

Das verwendete Material:

Nähmaschine: https://amzn.to/2wiuNm0
Stoff: https://amzn.to/2R9VaBO
Stecknadeln: https://amzn.to/39JOzUU
Bügeleisen: https://amzn.to/2XcEWLV
Gummiband: https://amzn.to/3aIKYIb
Schrägband: https://amzn.to/2V4uHqr
Heftzungen: https://amzn.to/3bOHRyl

Affiliate Links
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Musik: epidemic sound

Besuch mich auch auf meinem blog:
https://irenesbastelzimmer.de

Werde Fan meiner Facebook Seite:
https://www.facebook.com/Irenesbastelzimmer
********************Abonniere doch meinen Kanal wenn das Video Dir gefallen hat**************

Besuch mich auch auf:

facebook: https://www.facebook.com/Irenesbastelzimmer
Pinterest: https://www.pinterest.com/bastelzimmer
Instagram: https://instagram.com/irenewendlandt